+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: HOOK Prozess

Registered User

HOOK Prozess

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich habe alles gemacht, was ihr vorgeschlagen habt, ich habe keine Viren, Spyware am PC, und trotzdem erscheint immer dieses Fenster.

Ich will endlich einmal dieses Spiel ausprobieren, hab es zu Weihnachten bekommen und bin ganz gierig darauf.

Bitte um Hilfe, danke

Registered User HinduTimes's Avatar

Hookprozess

auch bei mir steht jetzt immer was von einem hook prozess und ich kann das spiel einfach bnicht mehr starten. hab alles versucht: alles an spyware entfernt und antiviren programm drüberlaufen lassen.
    ergebnis: Hookprozess

was kann ich machen ausser das spiel in müll hauen?

Registered User HinduTimes's Avatar
    gut, nachdem micky ja auch 1 monat lang keine antwort bekommen hat, rechne ich auch nicht mehr damit, dass mir jetzt noch wer helfen kann.
    40€... na ja, wenigstens durfte ich ein paar mal auf der gesperrten streif rennmässig runterfahren, trotzdem hätt ichs auch noch gern gespielt.

ach ja, falls noch jemand dieses problem hat, lt. ivan ertl solls helfen, wenn man GFX Referenztreiber deinstalliert und dann neuinstalliert oder das directx deinstalliert und dann wieder installiert (wie das allerdings gehen soll ist mir ein rätsel, des directx bekommt man ja ned so einfach raus).

habs auch bei koch media telefonisch und via email versucht... leider konnten die mir auch ned weiterhelfen.

lg und viel spass noch mit ski racing 2005 feat. hermann "ich fahr statt werner franz bei der wm, weil der reisst eh nix" maier superstar

Support Team
    JoWood Germany
    CP-Support's Avatar
    Generell gilt: wenn ihr trotz Einsatz von Anti-Spyware-Tools und Beendigung/Deinstallation aller Hintergrundprogramme noch eine Fehlermeldung "Hookprozess gefunden" bekommt, ist das System höchstwahrscheinlich noch immer mit einem vielleicht neueren Malware-Programm (Trojaner, Keylogger, Spyware) infiziert.

In solchen Fällen hat aber bisher bei allen Kunden die Neuinstallation des Betriebssystems zum Erfolg geführt (und dies ist in Fällen vorheriger Verseuchungen des Systems immer ratsam).

Registered User
    kann mir jemand sagen welche programme ski racing noch stören außer die im andere nbeitrag genannten. ich wär sehr dankbar.

Registered User
    Quote Originally Posted by CP-Support View Post
    [...]
    In solchen Fällen hat aber bisher bei allen Kunden die Neuinstallation des Betriebssystems zum Erfolg geführt (und dies ist in Fällen vorheriger Verseuchungen des Systems immer ratsam).
    Ist schon ein wenig seltsam wenn man für "nur" ein Programm erstmal einige Euro zahlt und dann noch gesagt bekommt man solle sein ganzes System neu installieren. ... Ist eigentlich schon einmal irgendjemandem aufgefallen dass das voll daneben ist? Es handelt sich "nur" um ein Spiel und dafür soll man sich ein paar Stunden vor den Rechner setzen um ihn wieder so zu konfigurieren dass es einem passt?

Ne. Das Game und die Nachfolger ist für mich gestorben. ... Es sei denn jemand macht sich ENDLICH mal die Mühe und gibt einen (Bug-)Fix für dieses Problem raus.

Grüße und Wohlstand

Ravno