+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Registered User horse's Avatar
    Join Date
    Apr 2002
    Location
    Big Sky Country (MT)
    Posts
    2,511

    Exclamation Umbenennen von Lokomotiven & Erkundungstrupps

    Man kann Lokomotiven und sogar Erkundungstrupps umbenennen.
    Dazu die Lok oder den Trupp auswählen und in der Namenszeile einen Doppelklick ausführen.
    Allerdings wird der Name nicht Missionsübergreifend gespeichert.

    keep it country
    horse

    PS: Ein vielfacher Wunsch ist erfüllt.

    Sticky by poolpage
    Attached Images Attached Images  

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    Jun 2002
    Posts
    59
    Na super, das hätte ich schon 9 neue Missionen lang dringend brauchen können. Steht aber meiner Erinnerung nach nicht mal in der Anleitung. Habe diese 3 mal gelesen, aber vielleicht habe ich es ja auch übersehen.
    Danke für den Tipp!

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    7
    Danke Rennpferd , ich habe sogar mein eigenes Nummernsystem wie bei der Bundesbahn eingeführt, z.B. ist bei mir jetzt die "Geared" die 54er, die "Pacific" die 40er, die "Berkshire" die 44er und die "Columbia" die 18er... Sowas wollte ich immer mal haben, in "Railroad Pioneer".

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    Sep 2009
    Posts
    6

    Lightbulb

    ich bin wohl einer von vielen die es versuchen ein paar neuen züge waggongs für railroad zu basteln leider sind bis jetzt keine aufgetaucht wo ich um hilfe bitte kann mal sehen ob sichb hier welche zusammen finden


    die grund idee ist einige züge waggongs wenn möglich auch neue wirtschafszweige zu gründen für das spiel es ist ne mänge arbeit und alleine null chance vieleicht kriegt man ja ein nettes team zusamm um das projekt zu verwirklichen


    mfg knuffi

  5. #5
    RP Fansite Owner Sorynex84's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Germany
    Posts
    8

    Smile

    Gibt ja doch noch ein paar Fans die dieses Spiel mögen! =)
    Ich bin zwar nicht so gut im Coden oder Ähnlichem, aber hab Erfahrung im Grafiken machen Hab auch Ende letzten Jahres eine Fanseite zum Spiel gestartet Wenn du dir die mal ansehen möchtest, schau mal hier:
    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=168256
    Wenn du Jemanden brauchst der sich Texte oder sowas ausdenken soll & kleinere Grafiken machen soll, dann kann ich das übernehmen! Was auch nicht schlecht wäre: Ein Browsergame das an RP angelehnt ist... aber man darf das Copyright nicht verletzen... müsste man alles selber erstellen, was wiederum noch mehr Arbeit bedeutet... und wir wollen ja nicht einfach was von den Entwicklern klauen!
    Last edited by Sorynex84; 13-03-2010 at 15:12.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts