+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Spielproblem

Registered User

Spielproblem

Servus Leute, ich hab folgendes Problem:
    Ich Spiel die Kampagne und bin in Level 8.
    Mein Problem ist, das ich bis September meine 60 Rinder zusammen habe aber das Level nicht abgeschlossen wird.
    Kann mir jemand helfen??

Registered User
    Hallo Comstar,
    hättest Du das Forum wirklich ganz durchgelesen,
    dann hättest Du die Lösung für das Problemchen für
    Andi_Sontheim hier genennt!

Kleiner Tip noch am Rande bin im Level 14
    und das Forum hat mir dabei geholfen(musste zuerst lesen)
    Wer glaubt, ein Geschäftsführer, führe ein Geschäft, der glaubt auch, ein Zitronenfalter falte Zitronen !!!!

Registered User
    find nüscht!

Developer Ornestin's Avatar

Kredit zurückbezahlt?

Hast du evtl. noch einen Kredit am laufen?

Registered User
    keine Ahnung.

Registered User
    Hmm, mit Forensuche hab ich leider nichts gefunden, und in dem Subforum "Far West Allgemein" werden mir seltsamerweise nur zwei Threads angezeigt.
    Dieser ist bspw auch nicht darunter, obwohl ich seltsamerweise auf ihn antworten kann. ô_O
    Edit: Ok, Problem erkannt. Im Anzeigeraster waren nur Threads innerhalb der letzten 30 Tage aktiviert. Sorry.

Naja, jedenfalls habe ich das gleiche Problem. Ich habe über 100 Rinder, mein Kredit ist abbezahlt und irgendwie wird die Mission trotzdem nicht erfüllt. Woher weiß ich eigentlich, welcher Monat gerade geschrieben wird?

Dass ich bei der Bank nicht in den Bau von Eisenbahn u.a. investieren kann, schiebe ich einfach mal auf die Mission. Bei vielen hat man ja nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Registered User Toroges's Avatar
    Quote Originally Posted by LoRd View Post
    Hmm, mit Forensuche hab ich leider nichts gefunden, und in dem Subforum "Far West Allgemein" werden mir seltsamerweise nur zwei Threads angezeigt.
    Dieser ist bspw auch nicht darunter, obwohl ich seltsamerweise auf ihn antworten kann. ô_O
    Edit: Ok, Problem erkannt. Im Anzeigeraster waren nur Threads innerhalb der letzten 30 Tage aktiviert. Sorry.

Naja, jedenfalls habe ich das gleiche Problem. Ich habe über 100 Rinder, mein Kredit ist abbezahlt und irgendwie wird die Mission trotzdem nicht erfüllt. Woher weiß ich eigentlich, welcher Monat gerade geschrieben wird?

Dass ich bei der Bank nicht in den Bau von Eisenbahn u.a. investieren kann, schiebe ich einfach mal auf die Mission. Bei vielen hat man ja nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Das ist unteranderem ein bug von dem spiel, der bis heute einfach ignoriert wird, da wirst du auch weiterhin keine hilfe bekommen, weil genau das problem ich auch schon hatte und habe bei dem spiel.
    Gruß
    Toroges