+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    1

    Problem mit Win 7 64 Bit

    Bei meinem Rechner (Win 7 64 Bit) funktioniert das Game auch im Kompatibilitätsmodus nicht (Grafik etc verzerrt usw.).
    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Registered User Tolive's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Posts
    54
    Aktiviere mal "Visuelle Designs deaktivieren". Mit etwas Glück sind dann einige Fehler weg. Ansonsten ist das Spiel ja so alt das es ggf. auch in ner VM läuft.

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by Tolive View Post
    Aktiviere mal "Visuelle Designs deaktivieren". Mit etwas Glück sind dann einige Fehler weg. Ansonsten ist das Spiel ja so alt das es ggf. auch in ner VM läuft.
    Hatte das gleiche Problem als mein Rechner noch unter Win 7 lief, mit der oben geschilderten Lösung hat es sich tatsächlich ein wenig gebessert. Bin vor Kurzem allerdings wieder auf Vista umgestiegen, weil es mich doch schon ein wenig genervt hat. Hoffe, dass es bei Win 8 anders sein wird, würde das nämlich gerne mal ausprobieren.

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    May 2012
    Posts
    3
    Hey,
    also ich hatte das gleiche Problem bei Win7 und auch bei Vista. Ich kanns auch kaum erwarten, mir endlich Win8 zu holen. Hab mir Win7 bei www.rakuten.at geholt und werd das sicherlich auch wieder genauso bei Win8 machen Weil irgendwie sind Win7 und Vista ja beide nicht so toll... Hoffentlich hat sich Windows da jetzt wieder was besseres überlegt...
    Last edited by G_Painkiller; 08-05-2012 at 11:49.

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    May 2012
    Posts
    4
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr seit ich von XP auf Windows 7 umgestellt habe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts