+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 31 to 37 of 37
    Registered User Ulf's Avatar
    Wenn VG-Gold an Win Vista und 7 angepasst wurde, warum nicht auch der Editor? Warum sollte dann nur das Hauptspiel angepasst werden und der Editor nicht? Würde ich mir auf jeden Fall wünschen, vielleicht läuft der Editor dann endlich auch auf XP.

Registered User
    Wenn der Source vom Spiel fehlt, dann definitiv auch der vom Editor. Und ohne Source lassen sich solche Probleme nur recht mühsam beheben.
    |GDV|
    r48e60f6f87fb030d3dda056f6a7e206435fd0603

Registered User Ulf's Avatar
    Das ist wirklich sehr schade und bitter.

Painkiller Developer
    Hauptmann Karotte
    IvanErtlov's Avatar
    Ich muss leider sagen, dass nach Sichtung von mehr als 80 GB an Daten kein Source zu finden war. EInige Source Assets (grafiken) aber kein Code und nichts vollständiges.

Map-Creator + VG-Berater Synthtronic's Avatar
    Hallo IvanErtlov,

Wie gehts denn jetzt weiter, kann man eventuell noch mit einen Nachfolger von VG rechnen?
    Meine Verkehrsgigant Karten und Missionen ----- Meine Verkehrsgigant Fanpage
    Alternatives VG-Forum ---------------------------- Gesamte Übersicht von VG-Karten und Missionen

!NEU!-Sandersberg-Endloskarte-!NEU!-Mission 33-(Sandersberg)-!NEU!
    (letztes Update: 28.03.2006)

Registered User

Exclamation weißer Bildschirm beim Programmstart

Hallo zusammen,

Ich habe zu Weihnachten eine Eplosiv Verkehrsgigant Gold Edition gekauft. Die Installation heute war erfolgreich. Nur spielbar ist das Spiel nicht! Nach dem Start wird die Bildschirmauflösung heruntergesetzt. Ich sehe einen weißen Bildschirm, einen Mauszeiger wie in VGigant und höre eine Melodie. Das wars! Ich habe verschiedene Komaptiblitäts Modi versucht. Erfolglos. Ich habe auf die Version 1.04 gepatcht. Erfolglos. Ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. Natürlich keine Änderungen.
    Folgende Info zu dem System worauf der VGigant laufen soll:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit Version ( 6.1 Build 7601
    Intel Core i7 8 CPUs
    6144 MB RAM
    DirectX11
    NVidia GeForce 9800 GTX+
    3816 MB RAM
    1280x1024 32 Bit 60 Hz
    Treiberversion 9.18.13.697

So. Habe ich was vergessen?
    Ich hoffe hier sind noch einige von euch aktiv. Wäre toll wenn wir zusammen das Spiel zum laufen bringen.
    Beste Grüße

Registered User
    Ich fürchte - nicht aus eigener Erfahrung, sondern aus Reviews von Amazon/anderen Rückmeldungen - dass du einfach den alten VG gekauft hast. Also, altes Produkt, neuer Name und dazu ein falsches Versprechen, dass es auf Windows 7 laufen würde.

Es gibt ja durchaus Spiele, die wieder tüchtig gemacht wurden für neuere Systeme (GOG ist ein gutes Beispiel für einen solchen Service) - ich glaube, das ist beim VG nicht der Fall. Er scheint kaputt wie eh und je.

Aber wie gesagt: Keine eigene Erfahrung, nur hören sagen und gezieltes raten.
    |GDV|
    r48e60f6f87fb030d3dda056f6a7e206435fd0603