+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    1

    Unhappy Installationsprobleme auf Mac

    Erst einmal Hallo zusammen!

    Nun zu meinem Problem: ich habe mir gestern Torchlight für Mac bei gamesload.de gekauft und kann es leider nicht installieren.
    Bei jedem Versuch es zu installieren kommt es zu einer Fehlerbericht "Torchlight wurde unerwartet beendet."

    Ich habe die 3 Dateien schon einmal neu runtergelassen, was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?!

    Vielen Dank im Voraus!

    PS. Habe einen 4 Wochen alten iMac, Systemanforderungen sind also erfüllt.
    Kann es ggf. an Lion liegen?

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    3
    Hey,
    du solltest versuchen, das Spiel vorher durch den neusten Patch zu aktualisieren bzw. deinen Mac zu aktualisieren.
    Hoffe es klappt nun.
    Mfg

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    Immer diese Mac-Probleme!
    Ich hab letztens eine neue Wohnung da gefunden und mein neuer Mitbewohner schafft es immer, dass wir anderen alle aus dem Internet fliegen, wenn er sich mit seinem Mac verbindet...
    Aber hast du die Systemvoraussetzungen vorher auch gründlich gecheckt? Ein User hat auf der Seite zum Download schon drunter geschrieben:
    "Dieses Spiel läuft nicht unter OS X 10.7, daher nur verschenktes Geld."

  4. #4
    Registered User BanthaMan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    5
    Wünschte, diese Meldung auch früher gelesen zu haben.....
    Aber es ist ja immer das alte Lied....was beim Leopard noch ging, muss der der olle Berlöwe schon längst nicht mehr gut finden.Musste wieder downgraden um meine Cubease-Dateien wieder zum laufen zu bringen...shice ist das!
    1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts