+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 17
    Registered User

Weg nach Thoriana

Hallo, bin jetzt nach einigen Dungeons wieder im Bluttal und habe den Quest, nach Thoriana (wenn so richtig geschrieben ._.) zu gelangen.
    Doch der Weg dorthin ist versperrt. Muss ich vorher noch irgendeinen Quest erledigen? Oder wie gelange ich einfach dahin...
    Bitte um Antworten.

Lg Hause566

Registered User
    Quote Originally Posted by Hause566 View Post
    Hallo, bin jetzt nach einigen Dungeons wieder im Bluttal und habe den Quest, nach Thoriana (wenn so richtig geschrieben ._.) zu gelangen.
    Doch der Weg dorthin ist versperrt. Muss ich vorher noch irgendeinen Quest erledigen? Oder wie gelange ich einfach dahin...
    Bitte um Antworten.

Lg Hause566
    Erklär es einmal genauer...
    Was waren deine letzten Quests?
    Weil nur so kann man dir sagen, wie du dorthin kommst.

Registered User
    Mein letzter Quest war der, dass ich diese Untoten Miliezen aus dem Dorf getötet habe (waren 7), dann musste ich durch einen kurzen Dungeon und war auf einmal wieder im Bluttal. Jetzt soll ich einen Weg nach Thoriana finden, doch irgendein Geröll versperrt den Weg. Ich kann da auch nichts mit E machen, also z.B. das Geröll wegsprengen etc.
    Hätte grad versucht, nen Screen zu machen, wo ich stehe, aber das wird schwarz >:

Registered User
    Du bist also durch die Höhle mit dem Schattenläufer ins Bluttal gelangt?
    Dann geh durch diese Höhle wieder zurück und du kommst leicht nach Thorniara.
    UND BLOß NICHT VERSUCHEN, ÜBER DIE HALBE INSEL ZU LAUFEN, UM WIEDER DORTHIN ZU KOMMEN!!!!
    SObald du nämlich vor Setarrif stehst, kommst du nicht mehr weiter, da du nicht mehr zurück zum Kloster kommst (zumindest konnte ich in der Schlucht bei dem einem Menschen da nicht mehr hochspringen) und der Tempel ist beim Heiligtum versperrt...

Registered User
    aber der Wegpfeiler da, wo ich davor stehe, wo das Geröll ist, zeigt doch nach Thornaria ._.
    Hm ich probiers mal....

Registered User
    aber der Wegpfeiler da, wo ich davor stehe, wo das Geröll ist, zeigt doch nach Thornaria ._.
    Hm ich probiers mal....
    Dieser Wegpfeiler steht beim Schlachtfeld, oder?
    Wenn du so leicht nach Tjorniara kommen könntest, dann wäre das Game ja noch schneller zu Ende, als es eh schon der Fall ist.

Registered User
    ja genau, das ist der beim Schlachtfeld ^^
    Wohin muss ich da jetzt gehen wenn ich da stehe?

RPG Community
    ♠ ♥ essen ♦ ♣
    xerxes's Avatar
    ja genau, das ist der beim Schlachtfeld ^^
    Wohin muss ich da jetzt gehen wenn ich da stehe?
    Geh wieder zurück ins Dorf der Untoten. Und laufe dann immer weiter Richtung Norden, dann wirst du sehr schnell auf Thornaria stoßen.
    Die Höhle die du gefunden und durchquert hast ist einfach ne Verbindung von Bluttal und Thornaria, allerdings musste nicht dorthin zurück.

xerxes
    ♫♫♫♫

Registered User
    Quote Originally Posted by Freakyfranky View Post
    Du bist also durch die Höhle mit dem Schattenläufer ins Bluttal gelangt?
    Dann geh durch diese Höhle wieder zurück und du kommst leicht nach Thorniara.
    UND BLOß NICHT VERSUCHEN, ÜBER DIE HALBE INSEL ZU LAUFEN, UM WIEDER DORTHIN ZU KOMMEN!!!!
    SObald du nämlich vor Setarrif stehst, kommst du nicht mehr weiter, da du nicht mehr zurück zum Kloster kommst (zumindest konnte ich in der Schlucht bei dem einem Menschen da nicht mehr hochspringen) und der Tempel ist beim Heiligtum versperrt...
    was hast du dann gemacht um das Problem zu lösen, gibts da nen Trick oder muss man dann neu anfangen -.- hab das selbe problem weil ich schwefel sammeln wollte ...
    mfg hallo

Registered User
    Quote Originally Posted by hallohallo View Post
    was hast du dann gemacht um das Problem zu lösen, gibts da nen Trick oder muss man dann neu anfangen -.- hab das selbe problem weil ich schwefel sammeln wollte ...
    mfg hallo
    Also noch einmal:
    Wenn ihr durch die Schattenläuferhöhle südlich von Thorniara geht und im Bluttal landet, dann müsst ihr WIEDER durch DIESE HÖHLE zurück gehen.
    Und falls ihr nicht mehr wisst, welche das ist: Es ist die Höhle, bei der ihr einen vermissten Neffen vom Waldläufergroßmeister (oder so) findet.

Wenn ihr noch immer nicht wisst, wie man dann zurück zum Thorniaragebiet kommt, einfach suchen.
    Und wenn ihr im Gebiet von Thorniara seid, dann geht nach Norden und geht einfach in die Stadt. Da ist keine Barriere oder sonst was im Weg.

Registered User

Unhappy

Also noch einmal:
    Wenn ihr durch die Schattenläuferhöhle südlich von Thorniara geht und im Bluttal landet, dann müsst ihr WIEDER durch DIESE HÖHLE zurück gehen.
    Und falls ihr nicht mehr wisst, welche das ist: Es ist die Höhle, bei der ihr einen vermissten Neffen vom Waldläufergroßmeister (oder so) findet.

Wenn ihr noch immer nicht wisst, wie man dann zurück zum Thorniaragebiet kommt, einfach suchen.
    Und wenn ihr im Gebiet von Thorniara seid, dann geht nach Norden und geht einfach in die Stadt. Da ist keine Barriere oder sonst was im Weg.
    jo, das Problem ist nur ich habe diese 2 "Harpyen" in der Höhle schon gekillt und war auch schon in dem Raum wo die ganzen Ambosse stehn und die Erze am Boden verstreut liegen und jetzt ist halt das Gitter vor dem Raum der "Harpyen" unten und deswegen komme ich da nicht durch =D oder bin ich dann dort schon zu weit ? ... verzweiflung

Registered User
    mfg hallo
    Sorry for english, but i have the same problem, help needed to fix it or do i need to start again??

Ich hab das auch gemacht, und jetzt kan ich night weiter?
    Greeds

Equ@zoR

Gothic Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Quote Originally Posted by Equazor View Post
    Sorry for english, but i have the same problem, help needed to fix it or do i need to start again??

Ich hab das auch gemacht, und jetzt kan ich night weiter?
    If you are not that good at german, we also have a english board for you right here.

Greets
    Muetze

Registered User
    jo, das Problem ist nur ich habe diese 2 "Harpyen" in der Höhle schon gekillt und war auch schon in dem Raum wo die ganzen Ambosse stehn und die Erze am Boden verstreut liegen und jetzt ist halt das Gitter vor dem Raum der "Harpyen" unten und deswegen komme ich da nicht durch =D oder bin ich dann dort schon zu weit ? ... verzweiflung
    Du bist ja ganz woanders.

hause war/ist schon weiter als du.

Für dich:
    Gehe zur Schmiede, die Treppen hinunter zum Ausgang, folge dem Weg und geh in die Höhle hinein.
    Dort redest mit einem Dorfbewohner, erfüllst die Quest und kannst dann in Ruhe nach Thorniara gehen.
    (Die Quest musst du aber, um Thorniara zu erreichen, nicht erfüllen, soweit ich weiss.)

PS: Diese Harpyen heißen Ahn' Bael und sind die dunklen Diener der Göttin.

Registered User
    Du bist ja ganz woanders.

hause war/ist schon weiter als du.

Für dich:
    Gehe zur Schmiede, die Treppen hinunter zum Ausgang, folge dem Weg und geh in die Höhle hinein.
    Dort redest mit einem Dorfbewohner, erfüllst die Quest und kannst dann in Ruhe nach Thorniara gehen.
    (Die Quest musst du aber, um Thorniara zu erreichen, nicht erfüllen, soweit ich weiss.)

PS: Diese Harpyen heißen Ahn' Bael und sind die dunklen Diener der Göttin.
    Erstmal danke das du versuchst mir zu helfen, aber das Problem ist ich weiß inzwischen woher ich gehen "müsste", aber ich stehe halt hinter dem "Gitter" und nich davor d.h ich kann ja gar nicht die Treppe hinunter gehn, weil ich gar nicht mehr durch das Tor komme, ich bin schon die Treppe runter gelatscht aber danach halt wieder komplett zurück bis zum Flüchtlingslager und jetzt ist dieses Gitter unten und ich komme gar nicht erst mehr zu den beiden toten Harpyen ( Ahn' Bael und sind die dunklen Diener der Göttin ) und dem dem Raum der Ambosse, weil das Gitter im Weg ist.
    Weisst du was ich meine ? =D

mfg Hallo