+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Chaser Problem

Registered User

Question Chaser Problem

Hey, ich kaufte einen Chaser als Multi-Spiel war wirklich gut. Jetzt habe ich ein Problem, weil, wenn ich Chaser ich nur ein einziges Spiel. Wie bekomme ich die ganze Version des Multi-Spiel? Es tut mir leid, wenn ich diese Nachricht an die Kette der falsche Bereich. Ich danke dem bereits Antworten. Entschuldigen Deutschland zu schlecht ich mit Google transalte.

CGC Le@der [CGC] Tay's Avatar

Problem with Chaser

Sorry, I didn't understand your Problem Storm. Maybe you can explain again in English please, Translating by Google makes it only more difficult. ^^

Greets,

[CGC] Tay

Huge Yoshi fan! :) Heiko_Hoehn's Avatar
    Quote Originally Posted by Strom View Post
    Hey, ich kaufte einen Chaser als Multi-Spiel war wirklich gut. Jetzt habe ich ein Problem, weil, wenn ich Chaser ich nur ein einziges Spiel. Wie bekomme ich die ganze Version des Multi-Spiel? Es tut mir leid, wenn ich diese Nachricht an die Kette der falsche Bereich. Ich danke dem bereits Antworten. Entschuldigen Deutschland zu schlecht ich mit Google transalte.
    Eigentlich bedeutet dies:

"Hallo, ich habe die Multiplayer-Version von Chaser gekauft, das Spiel war wirklich gut. Jetzt habe ich ein Problem: Ich kann nur den Einzelspieler-Modus auswählen. Wie bekomme ich die Vollversion des Multiplayers? Sorry, falls ich diesen Post in dem falschen Bereich gepostet habe. Ich freue mich auf Antworten. Entschuldigt bitte, mein Deutsch ist sehr schlecht, deshalb habe ich mit Google übersetzt."

@[CGC] Tay: Maybe you can take a look at the English forum of Chaser then. The thread there is called "Multiplayer problem" and posted in the General forum.
    Oh, I see you're German, so: Vielleicht kannst du mal im Englischen Forum von Chaser vorbeischauen. Das Thema, was dieses Problem behandelt, heißt "Multiplayer problem" und ist im Allgemeinen Forum gepostet.
    Last edited by Heiko_Hoehn; 29-08-2009 at 06:12.