+ Reply to Thread
Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 61 to 75 of 100
    Registered User
    Hmm das hab ich leider auch befürchtet.. sehr ärgerlich.

Registered User
    Ich glaub da auch nicht mehr dran, dass da noch was von denen kommt. Behalt lieber dein Geld, oder kauf dir die einzelnen Teile bei Ebay. Die funktionieren wenigstens einwandfrei.

Man wird ja hier auch nicht von auf dem Laufendem gehalten was den Fortschritt des Patches oder besser der Patches anbelangt.

Was soll man da wohl dann denken?????

Registered User
    Jo ist echt schade.. jedenfalls danke für den Tipp, hab mir die Teile einzeln bei ebay ersteigert.

Registered User
    Hallo.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht und ich finde jowood sehr, sehr unverschämt und, sorry, kackendreist.
    15 Euro habe ich für diesen gequirlten Mist ausgegeben. Und das meine ich nicht inhaltlich - die NLT ist an sich sehr gut.
    Wie der Kunde angelogen wird ist unter aller Sau!

"Shame on you"? Jep, passt ganz gut.

Ich hoffe inständig, dass jowood einen großen Patch nachlegt.
    Ehrlich, so habe ich mich schon seit Monaten nicht mehr geärgert. Am liebsten würde ich die Leute echt verklagen oder mein Geld zurückfordern.

Jowood kommt mir nicht mehr in die Tüte. Egal welches Spiel. Meine Mundpropaganda ist da auch sehr zuverlässig.
    Aber als ob die Verantwortlichen hier in den Thread gucken würden.. peinlich, peinlich.
    Last edited by Kinara; 14-03-2009 at 12:56.

Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    ich hatte echt überlegt mir das zu kaufen...aus nostalgischen Gründen...bin froh es nicht getan zu haben ...
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    Quote Originally Posted by IvanErtlov View Post
    ...
    Wie auch immer: Mir wurde versichert, dass die Probleme behoben und die Versionen entsprechend meiner ersten AUssage aufgewertet werden. ich warte jetzt noch auf die Realisierung der Versicherung
    Quote Originally Posted by Glockenbeat View Post
    Keine Sorge, ich hab das Thema schon länger auf der Kappe. Dauert nur manchmal leider etwas länger.
    und die Jahre ziehn ins land
    ......
    Last edited by JanCh; 19-05-2009 at 17:23.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

Registered User
    Quote Originally Posted by JanCh View Post
    und die Jahre ziehn ins land
    ......

ja, wirklich. es ist zum kotzen! ich hab sogar im märz noch ne mail an leute von jowood geschrieben, und mir wurde versuchert, dass alles in arbeit is.
    leute, ich wollte kein DUKE NUKEM FOREVER, ich wollte nen patch!!!!! wie lange brauch man dafür bei jowood? ein halbes jahr ist ja fast rum.
    kann ich noch vor meiner rente damit rechnen?oder wie siehts aus? ihr seid so mies, das stinkt wirklich zum himmel. das lag mir sowas von auf der seele. mit großspurigen ankündigungen habt ihr von anfang an gelogen. "fette version"... da kann man nur lachen! das einzige, was fett dran war, war die lüge. genauso wie die, ihr würdet nen patch nachreichen.

Registered User CN Good Guy's Avatar
    Ok, da in meinem Thread bisher niemand auf meine Frage reagiert hat, frag ich es hier noch mal:
    Gibt es jetzt vernünftige Patches, die den Soundtrack und das Intro zurückbringen, oder wird von seiten JoWoods zumindest daran gearbeitet!?
    Das es Patches für den Experten Modus und ein DosBox optimierungs-Patch gibt, weiß ich inzwischen aus einem anderen Forum, wo kompetentere Leute zu sein scheinen als hier (und das obwohl es noch nicht mal ein "Support"-Forum war.).
    Aber diese Patches reichen mir einfach nicht, ich will ebenfalls das Intro und vor allem den Soundtrack aus dem ersten Teil geboten bekommen, von den Macken der anderen beiden Teile ganz zu schweigen (Riva scheint bei mir nur in Zeitlupe zu laufen...).

Und wenn demnächst keine Patches geboten werden, würde ich gerne von den JoWood-Leutchen wissen, ob ich das Ding nun problemlos zum Händler zurückbringen kann, und mein Geld zurückfordern kann!? (Mit Kassenbon versteht sich)
    Ich habe keine Lust auf einem verkrüppelten Produkt sitzen zu bleiben!

Registered User
    Quote Originally Posted by CN Good Guy View Post
    ...
    Und wenn demnächst keine Patches geboten werden, würde ich gerne von den JoWood-Leutchen wissen, ob ich das Ding nun problemlos zum Händler zurückbringen kann, und mein Geld zurückfordern kann!? (Mit Kassenbon versteht sich)
    Ich habe keine Lust auf einem verkrüppelten Produkt sitzen zu bleiben!
    Normalerweise gibt es Gewährleistung,
    es sei denn, es wurde von diesem Händler extra als ein solches
    Krüppelchen verkauft.

Derweil ist aber auch Urlaubszeit

Das Faultier

Registered User
    Einen wunderhübschen Abend euch allen

Ich habe bei Amazon.de vor 2 Wochen gesehen dass es jetzt eine Trilogie mit allen von mir heiß geliebten 3 Teilen der DSA-Reihe gibt. Natürlich musste ich für 20 Euro sofort zuschlagen.

Die böse Ernüchterung.. ich wollte installieren.. soweit so gut. Doch alle 3 Games wollen die CDs.. ich denke, das wird mit diesen .bin-Dateien zu tun haben. Also hab ich die in iso-images umgewandelt und gebrannt, doch auch das hat nicht funktioniert.

Kann mir einer verraten, wie ich die Games zum Laufen bringe? Und lohnt es sich überhaupt, das zu installieren? Nach allem, was ich hier gelesen habe, habe ich ja hier anscheinend eine sehr billige, unkomplette Version gekauft. Habe mich schon gewundert, wieso nichtmal die Handbücher beilagen..

Nun ja, über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
    Eure Roxy

/edit Die Schicksalsklinge ging.. zumindest zum Teil. Ich konnte die CD-Abfrage wegklicken.. Allerdings habe ich keine Maus inGame. Alle 3 Teile habe ich mit Virtual-PC unter einem virtuellen Win 98 installiert. Vielleicht hat auch jemand hierfür eine Lösung? Mit der Dos-Box komm ich nicht klar.. das hab ich schon oft versucht
    Last edited by Roxytwo; 21-06-2009 at 21:47.

Registered User CN Good Guy's Avatar
    Da es sich bei der Trilogie Box ohnehin um eine unvollständige Version handelt, kann ich dir nur raten, das Ding wieder zurückzugeben und dein Geld zurückzufordern.
    Vor allem weil du 5€ zu viel bezahlt hast, meine Version hab ich im Kaufhaus für 15€ erhalten, und das scheint auch der generelle Verkaufspreis für die Scheibe zu sein, hast also definitiv zu viel bezahlt.

Um noch mal zu der Unvollständigkeit zurückzukommen, im ersten Teil gibt es keinen Soundtrack, kein Intro und keinen Fortgeschrittenen Spielmodus. Also ein wahrhaft verstümmeltes Produkt!

Beim zweiten Teil hat man versäumt die zweite Spiele CD auf die DVD zu pressen, was das für konsequenzen für's Spiel hat, kann ich dir aber nicht sagen, da ich es selbst noch nicht ausführlich gespielt habe.

Der dritte Teil läuft (zumindest bei mir) nur in Zeitlupe, und ist dementsprechend ungeniesbar zu spielen. Keine Ahnung woran das wieder liegt.

Alles im allem bist du jetzt (un)glücklicher Besitzer eines lieblos zusammengeschluderten Geldmacher-Produktes, herzliches Beileid, mich hats ebenfalls erwischt.

Bei deinen sonstigen Problemen kann ich dir jetzt nicht helfen, aber wie gesagt, du solltest versuchen das Ding wieder loszuwerden.

Registered User Alamar's Avatar
    Beim zweiten Teil hat man versäumt die zweite Spiele CD auf die DVD zu pressen, was das für konsequenzen für's Spiel hat, kann ich dir aber nicht sagen, da ich es selbst noch nicht ausführlich gespielt habe.
    Man kann bestimmte Gebiete nicht betreten, wenn man CD-Audio aktiviert hat. Spielt man mit Midi-Musik, hat es keinerlei Konsequenzen.

Registered User RudeFrenchman's Avatar
    Kommt hier eigentlich noch mal was oder ist das Projekt abgeschlossen? Wollte mir die Trilogie eigentlich auch zulegen, nur natürlich nicht unter diesen Umständen.

Also mal ne klare Ansage bitte...
    I don't want to talk to you no more, you empty headed animal food trough wiper. I fart in your general direction. Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries.

Go and boil your bottoms, you sons of silly persons!

Registered User

Frage als Anfänger

Ist das PC Spiel genauso aufgebaut wie das Rollenspiel wo man mit vielen Leuten sitzt und Würfeln muß?

LG Aramon

Registered User Alamar's Avatar
    Uh. Es benutzt das gleiche Regelwerk wie das (damalige) DSA Pen & Paper.
    Also kann man deine Frage mit einem klaren Jain beantworten

Kommt hier eigentlich noch mal was oder ist das Projekt abgeschlossen?
    Hm mal schauen. Wir haben Juli, d.h. vor ca 7 Monaten wurde uns ein Patch versprochen der die Probleme löst und das Spiel grafisch erweitert. Danach hörte man nüscht mehr. Also würde ich behaupten, dass in dieser Richtung auch nüscht mehr kommt.

+ Reply to Thread
Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast