+ Reply to Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 91 to 100 of 100
    Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    was soll man noch sagen....das ist jowood!
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

Registered User
    Wann kommt den die fehlende CD und der Patch?

Schwarzer Pilger myrtanox's Avatar

Arrow

Mal abgesehen von "Allewigenhinundherhack", so sollte man langsam die ollen DSA-Dreiteiler für ALLE UND JEDEN frei zum DL freigeben!

...denn mittlerer Weile kann man hier nur noch eine Trotzreaktion seitens der Rechteinhaber annehmen, als dies alles noch Wertigkeit besitzt, oder auch eben wie anhand gog.com die DEUTSCHE VERSION einstellen

- denn irgendwann ist alles nur noch:

..............."Rest in Peace"

Registered User
    Quote Originally Posted by myrtanox View Post
    Mal abgesehen von "Allewigenhinundherhack", so sollte man langsam die ollen DSA-Dreiteiler für ALLE UND JEDEN frei zum DL freigeben!

...denn mittlerer Weile kann man hier nur noch eine Trotzreaktion seitens der Rechteinhaber annehmen, als dies alles noch Wertigkeit besitzt, oder auch eben wie anhand gog.com die DEUTSCHE VERSION einstellen

- denn irgendwann ist alles nur noch:

..............."Rest in Peace"
    Da magst Du Recht haben, ich denke aber das der Rechteinhaber schon auf eine Neuumsetzung hofft und damit etwas verdienen will. Das denke ich sollte man verstehen.

Hier geht es aber darum. das JoWood ein unvollständiges Produkt verkauft hat und die Beschwerden der Käufer einfach "aussitzt", oder sehe ich das falsch?

Quote Originally Posted by Sagebock View Post
    Da magst Du Recht haben, ich denke aber das der Rechteinhaber schon auf eine Neuumsetzung hofft und damit etwas verdienen will. Das denke ich sollte man verstehen.

Hier geht es aber darum. das JoWood ein unvollständiges Produkt verkauft hat und die Beschwerden der Käufer einfach "aussitzt", oder sehe ich das falsch?
    Gewisse "Freigabe-Rechte" kann ich aber an und ab auch wieder zurückziehen - denke mal spontan "Crusader - No Remorse" so einen nachgereichten ESA-Schutz inne hat.

Und um mich noch auf's "aussitzten" zu beziehen, so sollte zwischenzeitlich auch der letzte Spieler geläutert sein, dass hier absolut nichts nachgereicht werden wird.

Jo, - und so vermute ich auch, dass JW-DSA nie eine fachliche Aufbesserung erfährt (siehe config ) und auch dem "gewissen Nostalgiegefühl" mehr eine gedämpfte Euphorie entgegen gebracht wird.

Registered User
    Quote Originally Posted by myrtanox View Post
    Gewisse "Freigabe-Rechte" kann ich aber an und ab auch wieder zurückziehen - denke mal spontan "Crusader - No Remorse" so einen nachgereichten ESA-Schutz inne hat.

Und um mich noch auf's "aussitzten" zu beziehen, so sollte zwischenzeitlich auch der letzte Spieler geläutert sein, dass hier absolut nichts nachgereicht werden wird.

Jo, - und so vermute ich auch, dass JW-DSA nie eine fachliche Aufbesserung erfährt (siehe config ) und auch dem "gewissen Nostalgiegefühl" mehr eine gedämpfte Euphorie entgegen gebracht wird.
    JoWood-Produkten bin ich jetzt auch "gedämpfter" gegenüber. Aber diese Produktanpreisung ist schon Betrug, oder irre ich?

Quote Originally Posted by Sagebock View Post
    JoWood-Produkten bin ich jetzt auch "gedämpfter" gegenüber. Aber diese Produktanpreisung ist schon Betrug, oder irre ich?
    ...noch mal:

@Betrug
    Am Ende läuft mal eben wieder alles auf den gewissen "schwabbelichen" Rechtsfreiraum aus, welchen man als Softwareentwickler leider noch inne hat.

@Produktanpreisung
    Eben wie im RL: "Wir sind die Profis und können alles - vorher/nachher BITTE Bankverbindung"!

Gute8!

Registered User
    He, wo bleibt der Patch, ihr Betrüger?

Registered User
    JoWooD hat doch mit damit jahrelange Erfahrung Features zu versprechen und dann die Kundenbeschwerden einfach aus zu sitzen. Ist ja nicht so als dass sie erst neuerdings bei der Nordlandtrilogie so mies verfahren würden.
    Ich erinnere nur mal an das vor 10 Jahren erschienen "Aquanox": Auf der Packung stand drauf, es würden Force-Feedback-Joysticks unterstützt. Leider war dies aber nicht der Fall, und von Seiten JoWooD gab es nur die lapidare Auskunft, man würde diese Effekte per Patch nachreichen, daher seien die Angaben auf der Verpackung zutreffend.

Tja, der Patch kam nie, denn JoWooD hatte unser Geld ja schon.

Painkiller Developer
    Hauptmann Karotte
    IvanErtlov's Avatar
    Ich bin ja Ende 2009 bei JoWoOD weg, und konnte nicht mehr wirklich nachhaken. Hat auch lang genug an mir genagt dass hier eine offene "Baustelle" hitnerlassen wurde. Erst im Sommer 2011 bin ich dann glücklicherweise in die Situation gekommen dass ich die Scharte auswetzen "durfte" und habe in Zusammenarbeit mit Jochen und Crystals DSA boards eine vollständige und dezent erweiterte Version gemastered.

http://www.amazon.de/Das-schwarze-Au...dp/B005I0HS5C/

+ Reply to Thread
Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7