+ Reply to Thread
Page 35 of 35 FirstFirst ... 25 33 34 35
Results 511 to 524 of 524
  1. #511
    xilef9292
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    46
    Halli hallo hallöchen! Oder sollte ich besser sagen:
    Licht allen die die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben?
    Nun ja, wie es so schön heißt "neues Spiel neues Glück". Ich bin noch da und bekunde hiermit mein ungebrochenes Interresse an einem neuen Spiel

  2. #512
    Registered User
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    3

    Thumbs up

    Das was xilef sagt

  3. #513
    Registered User
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    64
    Ich habe die Vorgänger immer noch nicht gespielt.
    Die Vollversionen liegen immer noch jungfreulich irgendwo herum.

  4. #514
    Registered User
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    1

    Ich warte

    Hallo,

    ich warte seid Aquanox 2 auf die ankündigung von Aquanox 3. Steht seid "immer" auf der Einkaufsliste und wird ein Pflichtkauf sein, sollte es denn mal erscheinen.

    Von mir ganz klar...Ich wünsche mir eine fortsetzung des Spiels.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Solundaik

  5. #515
    SF Veteran aang slow's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    117
    Na ja dann warte mal es gibt keine Fortsetzung das ganze ist eingestampft. Wenn aber Nordic Interesse daran hat können sie mich gerne anmailen
    Langsam ist gerade schnell genug

  6. #516
    Registered User
    Join Date
    May 2013
    Posts
    1

    Cool Bringt das raus

    Aquanox ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, die Welt war spannend inszenierd, die atmosphäre genial, die kämpfe sehr actionreich und die Waffen fantasiereich.
    ich meine, schon der Name: Aquanox = dunkles wasser , das lässt es mir als lyriker kalt den rücken runter laufen.

    Ich wünsche mir unbedingt aquanox 3 ( nach möglichkeit als fortsetzung von aquanox 1) und werde es mir nach dem Erscheinen sofort kaufen- selbst wenn ich mich dafür bei steam anmelden muss.http://forum.nordicgames.at/images/smilies/biggrin.gif

  7. #517
    Registered User
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    8
    Bitte umsetzen, Aquanox war ein verdammt klasse Spiel mit toller Athmosphäre. Würde sich bei dem heutigen Shooter-Einheitsbrei sicher sehr gut abheben. Im Gegensatz zu vielen anderen gefielen mir die Lichtstrahlen und die Stimmung in Teil #1 besser als in Teil #2. Freie Fahrt in den Unterwasser-Städten wären klasse, auch die Stationen wirklich frei begehen zu können, wäre genial (so ein wenig Rollenspiel-mäßig)

  8. #518
    Registered User
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    19
    Wow. Mein alter Account wurde migriert.

    Auch ich wäre wahnsinnig erfreut über ein Aquanox 3, vor allem, wenn man sich eher an Schleichfahrt als an Aquanox orientieren würde.

    Es gibt schließlich genügend Einheitsshooterschafscheiße, da darf's auch gerne mal etwas anderes sein.

    Auch für mich wäre ein AN3 ein absoluter Pflichtkauf.

    Davon abgesehen ist der Autor der Schleichfahrt- und Aquanox-Plots vor einigen Jahren verstorben. Meine Frage wäre, ob er möglicherweise einen groben Handlungsverlauf für einen hypothetischen Nachfolger hinterlassen hat, und falls ja, ob dieser im Einklang mit dem Urheberrecht vielleicht als Gerüst für den Plot des Nachfolgerspiels genutzt werden könnte?

  9. #519
    Registered User
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    8
    Was ich auch noch hervorheben möchte: Bei Call of Duty, Battlefield und Co hat man aus "Shooter"-Sicht nur zweidimensionale Bewegungsmöglichkeiten: Vorwärts, Rückwärts, Links und Rechts. Und auf dieser Ebene sind auch die Gegener.

    Bei Aquanox war das anders. Man konnte sich plötzlich auch nach "oben" und "unten" bewegen, was ich damals "neu" und wirklich genial fand. Allein aus diesem Grundprinzip her finde ich ein Aquanox wesentlich Interessanter als ein WW2 Shooter heutzutage.

    Früher gab's ja noch Simulationen (Commanche 4?), die sich so ähnlich verhalten haben. Mittlerweile kenn' ich aber kein vergleichbares Spiel?

  10. #520
    SF Veteran aang slow's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    117
    Quote Originally Posted by tpdene View Post
    Was ich auch noch hervorheben möchte: Bei Call of Duty, Battlefield und Co hat man aus "Shooter"-Sicht nur zweidimensionale Bewegungsmöglichkeiten: Vorwärts, Rückwärts, Links und Rechts. Und auf dieser Ebene sind auch die Gegener.

    Bei Aquanox war das anders. Man konnte sich plötzlich auch nach "oben" und "unten" bewegen, was ich damals "neu" und wirklich genial fand. Allein aus diesem Grundprinzip her finde ich ein Aquanox wesentlich Interessanter als ein WW2 Shooter heutzutage.

    Früher gab's ja noch Simulationen (Commanche 4?), die sich so ähnlich verhalten haben. Mittlerweile kenn' ich aber kein vergleichbares Spiel?
    Genauer gesagt, man kann sich im 360° in allen Richtungen bewegen was auch ein höheres Maß an Treffsicherheit erfordert. Im Grunde wird bei den meisten Shootern nur das "Hintergrundbild" bewegt und der Trefferpunkt liegt dort in der Mitte des Bildschirmes. Bei Freelancer z.b. ist der "Mauszeiger" das Fadenkreuz das sich unabhängig vom Postion und Fahrtrichtung über den Bildschirm bewegt.
    Es erfordert vom Schützen ein gewisse Herausforderung an denen sogar normale Shooterzocker verzweifeln weil es nicht so leicht und "billig" ist wie die gängigen Shootergames.

    Auch wenn das hier nicht der Entwickler Tread ist würde eich gerne mal Wissen wie der Stand der Dinge ist und ob der Trailer noch eingespielt wird ? Nimmt das Projekt schon Konkrete Formen an?
    Langsam ist gerade schnell genug

  11. #521
    Registered User
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    8
    Gibt nichts Neues, oder?

  12. #522
    xilef9292
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    46
    http://forum.nordicgames.at/showthre...planung/page35

    Für alle die es nicht Mitbekommen haben: ES WIRD EIN NEUES AQUANOX GEBEN!
    DER LINK STEHT OBEN.
    Aqua dentes habet.

  13. #523
    simonjames
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    10
    Ich stimme Supamarioana vollkommen zu, das sollte alles nicht übertrieben werden.
    Was aber wohl die meisten gerne wieder haben würden sind eben Geschütztürme samt Software.
    Whatever you are, be a good one.

  14. #524
    Aquanox Developer ViktorDA's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    12
    Hallo Leute,

    mein Name ist Viktor! Ich habe mich bereits in den neuen Threads (DE: http://ow.ly/CQTcn EN: http://ow.ly/CQTp0) vorgestellt und werde dort eure Fragen rund um den Neuanfang der Serie beantworten.

    Liebe Grüße, Viktor

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts