+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Registered User

Wink Verbesserungsvorschlag [Patch, ADDOns]

Ich finde das Spielprinzip von Cartycoon sehr gut. Was man eventuell noch ändern könnte, damit das Spiel interessanter wird, habe ich (zumindest für mich) hier mal aufgelistet, damit das Spiel ein echter bringer wird. Eventuell macht man ein Updatepack (CarTycoon Extensions oder sowas ) oder einfach ein Patch mit den Modifizierten Daten. Möglicherweise sammel ich und die anderen aber auch soviele neue Innovative Ideen, dass sogar eine überarbeitete CARTYCOON 2 Version erscheint

Ich finde es im Spiel sehr bedauerlich, dass man Niederlassungen,Werkstätten,Fabriken nicht verkaufen/versteigern kann und das die Computergegner niemals Pleite gehen und bei Auktion auf Gebäude komischerweise IMMER Geld haben um mit zu bieten, obwohl diese in der Bargeldskala niedriger sind. Zudem kann man eigene Aktion nicht an den Markt bringen und keine andere Aktien und somit Firmen übernehmen.

Zudem könnte man den Schwierigkeitsgrad etwas erschweren, wenn man die Niederlassungen selber einrichten und mit Personal besetzen muss (ab schwierigkeitslevel mittel, sonst auf leicht automatisch wie bisher).

Zudem wäre es doch auch sehr löblich, wenn man dieses Spiel im Internet und im Netzwerk zocken könnte und eventuell sogar eine bessere Grafik mit detailreichen Gebäuden, Autos und so ähnlich wie bei Sim City 2000 sollte man auch durch die Städte fahren können (FREI FAHREN), wobei das Automobil von einem selber sein muss oder gekauft vom Konkurrenten um fahren zu können.

Dazu sollte man mit dem Vermögen angeben können und sich Anwesen und Autos (von sich selber und/oder konkurrenzwagen) kaufen und benutzen können.

Was auch sehr genial wäre in dem Spiel, wenn es auch Lizenzen für verschiedene Autoverkäufer geben würde. Lizenz für die Stadt (pro Niederlassung 1 nötig, vorraussetzung 1 Verkäufer lebt in der Stadt) und lizenzen zum EXPORTIEREN der Wagen in andere Städte und dann 7 - 10 Städte auf eine Map, nicht ganz so groß und engere Bauten, sodass es zwar nicht eng ist und die Straßen in großen Städten vier spuren haben, aber es nicht so langläufig ist.

Das sind meine Wünsche/Vorschläge, kommentare wären nett über meine idee

Registered User

das hat ich vergessen!

noch eine änderung wäre dann scrollbare fenster zu verwenden um mehr als 8 niederlassung verwalten zu können bei den Fabriken (für den vertrieb)

und die fenster sollten kleiner sein um die besser anordnen zu können im spielfenster und eventuell eine bessere geschwindigkeitsjustierung durch 4 - 5 stufen (Pause, Langsam, Normal, Zügig, Schnell), weil dann könnte man auch Forschen während das spiel zügig läuft und nicht zu schnell ist

Registered User Ulf's Avatar

Ich möchte dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber Car Tycoon/Car Industries ist tot und wird nicht mehr verbessert oder sonstwas. Es wird auch keine Patches oder so geben. Das letzte war, ist und wird immer sein/ bleiben der Patch 1.28 oder HIER.
    Last edited by Ulf; 26-09-2011 at 08:00. Reason: Formatierung, Korrektur

Registered User Ulf's Avatar
    Quote Originally Posted by Ulf View Post
    Ich möchte dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber Car Tycoon/Car Industries ist tot und wird nicht mehr verbessert oder sonstwas. Es wird auch keine Patches oder so geben. Das letzte war, ist und wird immer sein/ bleiben der Patch 1.28 oder HIER.
    Habe die Links zu den Patches aktualisiert, da die Homepage zu JoWood und dessen Download-Patch-Portal tot und kaputt sind.