+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    2

    Question Frage wegen Thandor


    Hallo!

    Ich hoffe, ich schreibe ins richtige Forum. Bin sehr froh, dass es noch ein Forum gibt, welches das Thema Thandor beinhaltet.

    Gibt es noch Leute, die dieses geniale Spiel spielen?
    Gibt es irgendwann vielleicht doch eine Fortsetzung? Man bräuchte am Spiel gar nicht viel ändern (vielleicht die Intelligenz des Gegners erhöhen), vor allem aber neue Maps würden sicherlich viele Thandor-Fans sehr freuen.

    Würd mich freuen, mich mit anderen Spielern auszutauschen, die noch Spaß an Thandor haben. Natürlich wäre es auch toll, von Jowood zu hören. Es gibt bestimmt einige Leute, die sich eine Fortsetzung kaufen würden auch wenn sich außer neuer Maps nichts ändert.



  2. #2
    Registered User
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    2
    Scheinbar gibt es niemanden mehr, der die Sache so sieht, wie ich. Falls noch jemand eine neue Map irgendwo hat außer die Bonus-Map, schreibt mich doch bitte an.

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    2
    Nun dann will ich dir mal antowrten^^

    1. Ja es gibt noch einige Leute die es spielen, mich zum Beispiel
    Kenn da aber noch weitere.

    2. Nein, eine Fortsetzung wird es nicht geben. Trotz teils richtig guter Rezensionen und recht hoher Sympathie unter den Spielen hat Thandor sich wohl sehr schlecht verkauft, sodass eine Fortsetzung als sehr unwahrscheinlich gilt.

    3. Es existiert leider nur die eine Bonus-Map "Im Hexenkessel" zu Thandor, was auch Thomas Gereke (der Programmierer von Thandor) bestätigt hat.

    4. Ich sehe die Sache wie du und hab daher auch eine Fanpage zum Spiel gebastelt, wie hier im Forum anderswo zu lesen ist

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts