Welche Versionen und Patche für das Onlinespielen notwendig sind, erfahrt ihr hier. Fragen dazu, über Die Völker I, können auch hier gestellt werden.
Acropolis

Welche Versionen und Patche für das Onlinespielen notwendig sind, erfahrt ihr hier. Fragen dazu, über Die Völker I, können auch hier gestellt werden.
Acropolis
Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

Danke, dass du das Thema angepinn hast!
Bei Völker I habe ich es noch nicht getestet und bei meinen Bruder ging das leider nicht. Hat noch einer Völker I und Interesse, es mal mit mir zutesten?
Twins Spiele Forum (TSF): twinsspieleforum.net
Ihr sucht ein Forum, um euch über "Die Völker", "Cultures" und andere (Aufbau)strategiespiele zu unterhalten? Dann schaut mal > HIER <
Was sind Sie beide bis zu. Ich bin auch mit dem gleichen Problem.
Hallo, wer ist bernardo hier, ich bin Brasilianer, und ich möchte die Gold Edition downloaden, da war es nur al in Deutschland veröffentlicht. Ich habe das Original-Version, aber das neue Patch-Version und das Gold existiert hier nicht. Was kann ich tun? Dankte
Ui, ich hab da auch keine Ahnung von. Tut mir leid. Antwortet dir leider auch kein anderer...?
Homer: Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten?
Bart: Das ist ein Anhalter, Dad!
Die Frage würde mich auch noch interessieren!