+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    4

    schwarzer Bildschirm nach Start: bitte Lösung

    Hallo Support und andere hilfswillige Leser,

    ich hab mir das Michael Schumacher Racing World Kart 2002 gekauft es aber noch nicht zum Laufen gebracht.

    Sobald ich das Spiel starte kommt sofort ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (keine Sanduhr).Das Problem haben wie ich lesen konnte schon viele. Nur hab ich keine Lösungsmaßnahme hierfür gefunden.

    Hab 2 DVD und 1 CD-ROM Laufwerk und bei keinem geht es.
    Directx 9.0c installiert und WIN200 Pro SP 4

    Hat wer Tipps was ich machen könnte um es doch noch zum Laufen zu bekommen. Würd mich riesig freuen, da ich das Spiel schon mal gespielt habe und es mir super gefällt.

    lg

  2. #2
    www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Parthenon
    Age
    41
    Posts
    12,819
    Ich habe das Spiel nicht, daher kann ich nur einen Standardtipp geben. Sind die neusten Grafiktreiber installiert? Wenn nein dann nachholen, wenn ja dann mal die Treiber versuchen, die bei der Graka dabei waren (also downgraden). Bei älteren Spielen kann es mit neuen Treibern auchmal zu problemen kommen.

    Hast du weniger als 512 MB RAM? Dann auf jedenfall alle Hintergrundprogramme beenden, auch Virenscanner, Firewall usw.
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.



  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    4

    michael schumacher racing world 2002 - schwarzer bildschirm

    Hallo,

    hat jemand eine Lösung für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gleich nach dem Starten des Spiels.
    Hab mir grad das Spiel gekauft und es läuft nicht.
    Hab gesehen dass viele das Problem haben aber nirgends findet sich eine Lösung hierfür.

    Hab Win2000 mit DirectX 9.0c und Radeon 9600.
    3 verschiedene Laufwerke getestet bei keinem geht es..

    Bitte Hilfe ich hab mich so auf das Spiel gefreut.

    lg
    Baron

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    4
    Danke für deine Anteilnahme und Ratschläge.
    ich hab sowohl die neuesten Grafikkarten Treiber probiert als auch danach wieder den alten eigespielt.
    RAM hab ich 1024 MB also mehr als genug. Aber es geht nicht. Immer das selbe Bild - nämlich schwarz mit weißem Mauszeiger bei niedriger Auflösung.
    Beenden des Games dann nur noch möglich wenn man den Prozess killed.

    Soweit ich gesehen habe hatten das gleiche Problem schon viele. Dafür muss es doch eine Lösung geben.
    Ich bin schon so heiß auf das Spiel und kann nur die Hülle betrachten und mir vorstellen wie es ist. *heul*

    Bitte kann mir jemand weiterhelfen.

  5. #5
    www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Parthenon
    Age
    41
    Posts
    12,819

    --> Merge

    Hast du mal das Spiel deinstalliert (einschließlich Regeinträge von Hand gelöscht) und neu installiert? Sonst wüsst ich auch keine Rat mehr.

    Was mir aber noch grad auffällt, der Thread ist im falschen Forum .

    Thread moved bzw. merged to german Forum

    Acropolis
    Last edited by Acropolis; 02-05-2006 at 23:35.
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.



  6. #6
    Registered User
    Join Date
    Apr 2006
    Posts
    4
    leider hilft auch nix. werde wohl nicht in den genuss kommen kart2002 zu spielen.

    trotzdem danke für die tips.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts