+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13
    Registered User

Angry Gorky Zero : Hilfe ich werde vergast !

Hallo .

Wer kann mir den Türcode für das Computerzentrum sagen ??
    Ich komme sonst nicht weiter !
    mfg Fermina01

Registered User
    nach ewigen Zeiten habe ich es endlich erhört:

der code lautet 1358.

Registered User

Smile gorky zero

Der angegebene Code 1358 funktioniert bei mir nicht. Habe das Spiel aus der zeitschrift PCAction heruntergeladen. Vielleicht kennt jemand den richtigen Code für diese Version?

Registered User

Smile Code lautet

Der Code lautet 8785 oder 8786

Registered User

Gorky zero

Vielen Dank Joku für die versuchte Hilfe. Aber bei diesem Spiel scheint jedes Spiel einen anderen Code zu haben. Weder 1358, noch 8785, noch 8786 funktioniern.Schade um das interessante Spiel. Und ich hätte es so gern weitergespielt. Leider bin ich musikalisch wie ein Maulwurf.

Registered User

Exclamation

es gibt mehr Codes diese lauten 1365 1358 1648 2345 7957 8531 8785

Registered User

Gorky zero

Ich danke allen für ihre Hilfe. Aber es nützt nichts, ich komme nicht weiter. Alle aufgeführten Toncodes funktionieren bei mir nicht. Sind die Schöpfer des Spiels von einer Musikschule, haben sie vielleicht das absolute Gehör? Das ist doch unmöglich, dass es so viele Toncodes geben kann. Selbst bei Ausschluss der Ziffer 9 gibt es 1680 !! Möglichkeiten, die richtigen Ziffern zu finden, und sie in die richtige! Reihenfolge zu bringen. Das ist doch Wahnsinn, was sich die Macher des Spiels dabei ausgedacht haben.

Registered User

Arrow Betrifft Code

Ich habe das Spiel auch aus der Zeitung. Probiere 8784. Die 878 stimmen auf jeden Fall.die vierte Zahl bin ich mir nicht sicher. Must Du probieren.
    Habe den Code auch nur durch mehrmaligen anhören der Tones erarbeitet.

Banned

Codes für PC-Raum

Joku
    die Codes 8781 bis 8789 funktionieren nicht.

Registered User
    es ist zwar schon 4 monate her,aber wen du noch nicht weiter gekommen bist,versuchs mal mit 1865

bei mir wars der richtige code

habe auch wochenlang gesucht,den hier,auf einer anderen seite gefunden.
    ich hoffe nach solanger zeit hielfts dir noch.

Registered User
    Hallo

Ich hab das Spiel 5mal, bis zu dieser Stelle durchgespielt und bin zu dem Schluß gekommen, das das Spiel die Codes/Passwörter zur Laufzeit , zufällig generiert.

Aber, keine Panik, es gibt eine Lösung.: Wenn du nun in diesen Schacht sitzt, aktiviere deinen PDA. Da gibt´s ein Menüpunkt mit einen Lautsprechersymbol.
    Darin sind alle Audiofiles gespeichert, unteranderen auch die Audiosequenz, die du drücken musst.

OK, Ich hab´s so gemacht. Ich hab diese besagte Sequenz mit "Audacity" aufgenomen, bin dann aus dem Schacht gestiegen und zum computer gerannt und habe auch alle Tastentöne mit "Audacity" aufgenommen.

Der Rest ist einfach. Du startest "Audacity", Audiofile laden und vergleichen und in 5 Minuten hatte ich den richtigen Code.
    Last edited by Koshinsky; 22-10-2008 at 08:00. Reason: Rechtschreibfehler, berichtigt

Registered User
    Die codes werden wie Koshinsky gesagt hat mit JEDEN neuen spiel neu generiert aber das ist auch eine möglichkeit
    (2. möglichkeit
    handy nehmen und die ton-gleichen tasten drücken dass heisst zb düüd = 2)
    ist aber unsinnig dafür muss man wissen was für eine klang art das speil benuzt
    Last edited by SatoHaraki; 15-12-2010 at 20:29.

Registered User

Red face

kakak lolllllllllllllllllllllllll