+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    3

    Question Windows XP und Videos

    Hallo nochmal
    Das Anfangs-Video spielt er fehlerfrei ab (Intro), aber alle anderen ab dem Dorf Tolip-Video werden gestartet, aber sofort abgebrochen. Gibt es eine Lösung dafür?

  2. #2

    JoWooD tech. Support
    tech. Support's Avatar
    Join Date
    Jun 2005
    Location
    Kleinen Bergstadt
    Posts
    250
    huch, bin spät dran aber doch...

    liegt höchst wahrscheinlich am bink player und kann nur sehr umständlich bis gar nicht behoben werden.

    technischer Support
    Probleme + Lösungen

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    3
    hmmmmm
    tjaa.... also testete es mit nem Win ME PC und es lief.

  4. #4
    Registered User CN Good Guy's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    9
    Habe dasselbe Problem wie tiver.
    Fragen:
    1) Wie kann ich es möglichst unumständlich beheben?
    2) Wie lautet der Lösungsweg für die umständliche Lösung die der tech. Support zwei Beiträge über mir angedeutet hat?
    3) Gibt es ein Videoportal oder dergleichen wo ich mir die Videos anschauen kann, und wenn nicht könnte Jowood so was einrichten?

    Möchte meine Games gerne vollständig genießen...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts