PDA

View Full Version : Schlüssel gegen lehmars schuldenbuch

fahre
08-01-2004, 08:19
Wenn mann Lehmar killt, bekommt man ja sein schuldenbuch, gibt man dieses Schuldenbuch der Hotelvermieterin in Kohrinis bekommt man dafür den Schlüssel "zum Reichtum der Stadt"???.
Was kann ich damit öffnen??? mfg danke fahre

RoiDanton
08-01-2004, 11:09
Mit dem Schlüssel kannst du auf der Schatzinsel (im Hafen, wo mehrere Warane sind) eine Truhe aufmachen. Die Falle dort, vorher mit der Fackel entschärfen.

DragonFreak
08-01-2004, 11:50
Normalerweise liegt as Schuldenbuch in seiner Truhe am Eingang :)

Hier (http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=220452) ein Comic über die Schatzinsel ;)

df

Supernova
08-01-2004, 13:06
Original geschrieben von dragonfreak
Normalerweise liegt as Schuldenbuch in seiner Truhe am Eingang :)

Hier (http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=220452) ein Comic über die Schatzinsel ;)

df
Lehmar trägt sein Schuldenbuch immer bei sich. In seiner Truhe liegt nur einer der Blutkelche.

:) Supernova :)

DragonFreak
08-01-2004, 14:13
Lehmar trägt sein Schuldenbuch immer bei sich. In seiner Truhe liegt nur einer der Blutkelche.

Ach so. Na gut ich denke man bräuchte keinen hohen Skill ihm das Buch ábzuluchsen ;)

df

Soul
08-01-2004, 14:18
Original geschrieben von dragonfreak
Ach so. Na gut ich denke man bräuchte keinen hohen Skill ihm das Buch ábzuluchsen ;)
Um ihn erfolgreich bestehlen zu können, benötigt man 20 Geschick. :)

- Soul

DragonFreak
08-01-2004, 14:22
Das ist gut denn ich hab 40 Dex ;)

Dann habe ich es ihm gestohlen ich wusste es nicht mehr :) und da ich gleichzeitig den Quest mit den Blutkelchen hatte habe ich das jetzt verwechselt ;)

df

Gorn13
08-01-2004, 15:41
Wenn man kein Taschendiebstahl beherrscht kann man ihn auch einfach in der Nacht umhauen Vergessen anwendenund mit dem Buch gleichzeitig auch die EXP einsacken.

-=CBJ=- Protector
08-01-2004, 22:45
Zeig aber das Buch nich sofort Hanna mein Tipp: Erst Torben von ihm zurückkaufen dan dem Wirt (leider den namen vergessen) wieder zurückkaufen und zum schluß hanna das bringt EXP und ein paar gegenstände.

Supernova
09-01-2004, 09:26
Original geschrieben von Gorn13
Wenn man kein Taschendiebstahl beherrscht kann man ihn auch einfach in der Nacht umhauen Vergessen anwendenund mit dem Buch gleichzeitig auch die EXP einsacken.
Und den Vergessen-Spruch läßt du besser weg. Lehmar ist ein Hafenbewohner. ;)

@ Protector: Der Wirt heißt Coragon.

-=CBJ=- Protector
09-01-2004, 12:48
Original geschrieben von Supernova
Und den Vergessen-Spruch läßt du besser weg. Lehmar ist ein Hafenbewohner. ;)

@ Protector: Der Wirt heißt Coragon.

Danke mit namen hab ichs nich so.:)