PDA

View Full Version : Nutzlos aber sicher lustig....



Hypnox
02-08-2003, 09:10
Morgen Folks !

Mir kam in dieser Gothic2 Nacht ne komische Idee.
Also ich hab grad ein paar Bürger im Maskierter Mörder style kalt gemacht, und da kam es mir ! Wie ein Todesbote mit verschrenckten Armen zu Tür rein kommen in ner Suchenden Robe..... MUHAHA !:flame:

Also meine Frage: Kann man da was bei F2 eingeben das man zb am Boden sitzt oder eben mit verschränckten Armen rumläuft ?


Grüße Hypnox

conan-killer
02-08-2003, 09:42
ich bezweifle zwar, dass das hier das richtige forum ist, aber:
ich weiß es nicht :D

Hypnox
02-08-2003, 09:48
Wohin denn sonst damit :what:

conan-killer
02-08-2003, 09:52
naja, small talk is das hier nicht gerade, finde ich. außerdem sitzen die ganzen leute, die das wissen könnten (hamster, nachti, sLs_Dark, usw.) im Gameplay-Forum. Deshalb wurde ich vorschlagen:

@Mods: Ab damit! ... ins Gameblay-Forum

johel89
02-08-2003, 11:45
Original geschrieben von Hypnox
Morgen Folks !

Mir kam in dieser Gothic2 Nacht ne komische Idee.
Also ich hab grad ein paar Bürger im Maskierter Mörder style kalt gemacht, und da kam es mir ! Wie ein Todesbote mit verschrenckten Armen zu Tür rein kommen in ner Suchenden Robe..... MUHAHA !:flame:

Also meine Frage: Kann man da was bei F2 eingeben das man zb am Boden sitzt oder eben mit verschränckten Armen rumläuft ?


Grüße Hypnox



Irrer Mörder... :D :p ;)

Hypnox
02-08-2003, 13:17
Ich wollte einfach mal die screenshot ideen nachspielen echt lustig ! Ich bin ja kein mensche hasser, aber AAAH es ist zu lustig die GANZE Stadt is leer ! Alle liegen dumm herum sogar Lord Hagen :D

schlauerhamster
02-08-2003, 13:37
Original geschrieben von Hypnox
Ich wollte einfach mal die screenshot ideen nachspielen echt lustig ! Ich bin ja kein mensche hasser, aber AAAH es ist zu lustig die GANZE Stadt is leer ! Alle liegen dumm herum sogar Lord Hagen :D Lieber Hypnox,

Die Idee ist gut. Mach doch gleich einen Screenshot-Comic (www.mondgesaenge.de) daraus. :) Den Cheat den du meinst gibt es tatsächlich:

     play ani xyz

Wobei du für xyz den Namen einer Animation einsetzen muss. Eine kleine Liste mit Körperanimationen findest du z.B. hier (http://forum.wirenet.de/attachment.php?s=&postid=7406). Alles was du sonst noch so über Cheats wissen willst, kannst du hier (http://forum.wirenet.de/showthread.php?s=&threadid=1443) nachlesen.

Viel Erfolg! :ok:


- Hamster

Hypnox
02-08-2003, 13:49
Warum nicht..... nur hab ich keine Ahnung wie man sowas macht... kannst du mir da weiter helfen ?

Schrank
03-08-2003, 14:52
Ich kann dir zwar nicht so professionell weiterhelfen, wie der chefhamster, aber ich weiß trotzdem wie das geht.
Also:
Forraussetzungen sind:
-G2 ;)
-ein Photoprogramm, wo man mehrere Bilder zusammenschneiden kann.
Du überlegst dir einfach eine story(oder auch keine!)
und machst in passenden Situationen Screenshots, die du mit dem Photoprogramm zusammenschneidest!
voila du hast ein comicgrundgerüst ;)