PDA

View Full Version : Ben Erai 75% ruf --> Jmd geschafft?



k!LLa
19-10-2006, 18:37
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich bin gerade in Ben Erai und habe dort fleißig Aufträge erfüllt. Nun hab ich dort einen Ruf von 55%, aber bekomme keine Aufträge mehr.
Gelöst hab ich schon:
* Crawlerjagd
* Der Stollen von Lago
* Ein Job für Sancho...
* Ein schmutziges Geschäft
* Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh
* Lukar muss verschwinden!
* Sklaven für Lago * Sprich mit Vasco
* Sumpfkraut für Vasco
* Zehn Kaktusblüten

Demnach fehlen mir noch folgende 6 Aufträge:
"...und Schnaps!", "Befreie Ben Erai!", "Das Gold von Ben Erai", "Der Weg zum Gold", "Kopfgeldjagd", "Zehn Brocken Gold"

Aber wo und wie bekomme ich die? Niemand in Ben Erai hat mehr was für mich und in die Mine komme ich aufgrund meines Rufes auch noch nicht.
Ansonsten hab ich eig. auch möglichst alle Aufträge in Varant gelöst, die damit zutun haben könnten.

Einzig: "Bruga Kopfgeld" und "Gefangene in Lago" fehlen mir noch. Ansonsten nur noch ein paar zweitrangige Quests. Wobei ich 2. nicht lösen konnte, da ich keine Lust hatte, nur für die Quest 10Lp in Tiere ausnehmen zu investieren.
Weiß einer Rat?

Laurus
19-10-2006, 22:11
Also die Kopfgeldaufträge klappen bei mir, musst mit dem Verwalter, Vasco sprechen und nach arbeit fragen, dann sollte er dir die Aufträge geben, allein die geben ne Menge Ruf!

Paladin KingKarl
19-10-2006, 22:19
Einzig: "Bruga Kopfgeld" und "Gefangene in Lago" fehlen mir noch. Ansonsten nur noch ein paar zweitrangige Quests. Wobei ich 2. nicht lösen konnte, da ich keine Lust hatte, nur für die Quest 10Lp in Tiere ausnehmen zu investieren.
Weiß einer Rat?

Ich hab die LP leider investiert aber kann den Lurkern di Haut immernoch nicht über die Ohren ziehen o_0

k!LLa
19-10-2006, 23:26
@Laurus
Kann es sein, dass man Vasco erst auf die Kopfgeldjagd ansprechen kann, wenn man die "Kopfgeldjagd Brago" gelöst hat. Also in anderen Worten: Ist die bei dir gelöst?
Es könnte aber auch ein dummer Fehler sein. Denn ich hab bevor ich mich nach Ben Erai begeben hab, die Crawler ausgelöscht. Wusste ich ja nicht, dass die zu einer Quest gehören. Dann als ich bei Vasco war, konnte ich sofort sagen: Die Crawler sind erledigt, ohne auch nur vorher nach Arbeit zu fragen.
Normalerweise müsste es ja eig. so sein: Ich frage nach Arbeit - er sagt mir kümmer dich um die Crawler - ich sag Crawler sind Geschichte.
Nunja entgehen wir dadurch viele Quest? Also wäre in der Mine. wo ich mit 75% reinkäme. noch viel zu tun?

@Paladin
Yo mit Tiere ausnehmen ist manchmal komisch. Hab auch extra vor kurzem Felle abziehn erlernt. Welche ich ja fürs Schmieden und für einige Quests brauche. Mir ist seitdem zwar noch kein Wolf begegnet, aber ich kann weder Schakalen noch Löwen das Fell abnehmen. Und das müsste doch eig. gehen oder nicht? Die haben ja schließlich auch Fell.

P.S. Ach da fällt mir was ein:
Eig. müsste es ja gehn, wenn ich mich hier über die Namen der Typen informiere, die man killen muss und das dann einfach tue. Müsste dann ja eig. Rufpunkte bringen. Ich versuch es mal. Erstmal die Namen rauskriegen. Kannst du mal in dein Questlog nachschaun, wie die hießen oder wo die waren?
Danke

Laurus
20-10-2006, 00:08
Also Ich glaub schon, dass ich in brago ie Kopfgeldjagd gemacht hatte, aber ich denke, das ist nciht wirklich notwendig...

In der Mine war ich noch nciht, bin gegen den Uhrzeigersinn durch die Wüste ;)
tja, auf jeden Fall hab ich schon die Kopfgelder von 2 der 3 Zielen in Ben Erai:
1. Shakyor, müsste direkt in der unmittelbaren Umgebung sein
2. Hurit, südlich von Ben Erai, eigentlich unverfehlbar (an einer Ruine, Düne hoch und da sitzt der mit einigen Nomaden)
3. Yespas, den hab ich aber nciht gefunden :(


Zu den Häuten: Manche Lurker bieten die Option Häuten gar nicht!!! Wahrscheinlich seid ihr auf die gestoßen! sie sehen dunkler aus, als die normalen. Die hellgrünen geben Häute. und da ich immer so 10 bis 20 von jedem Item im Inventar behalte (außer Waffen) hatte ich alles Parat :)
Und Schakale haben keine Fell, zumindest wohl kein brauchbares... Also kein Bug, nur kein Nutzfell bei denen...

k!LLa
20-10-2006, 00:42
Danke für die Info. Hab es nun mit dem Kopfgeld geschafft. Und zwar war der Auftraggeber nicht der Vasco, sondern der Wasserhändler in Ben Erai.
Den habe ich immer übersehn, da er etwas abseits der Stadt südlich rumsitzt.
Wenn man teleportiert um 180° drehen.
Nungut nun geschafft.
Danke also!

Sekator1963
20-10-2006, 07:03
Ich hab die LP leider investiert aber kann den Lurkern di Haut immernoch nicht über die Ohren ziehen o_0

Hast du ein normales Messer dabei. Das braucht man glaube ich genau so wie eine Hacke zum schürfen oder eine Kelle zum kochen

F(i)asko
22-05-2007, 14:27
Ähm ich hab ne Frage.
Bei der Quest " Lukar muss verschwinden!"
Wie kriege ich den Lukar zum verschwinden? Ich habe ihn schonmermals verprügelt aber er steht immer wieder auf und bietet mir immer noch an mich im Diebeshandwerk zu unterrichten und die Quest wo man dann die ganze Stadt aufscheucht...

KAnn mir einer helfen?

Mfg Starfox 2005

Acropolis
22-05-2007, 14:36
Du musst ihn töten (Todesstoß oder aus der Stadt locken und von Tieren töten lassen). Sancho ist dann zu frieden und der Quest erledigt. Anders verschwindet er nicht.

F(i)asko
22-05-2007, 16:06
Ja aber in der Stadt kann ichihn nicht töten richtig?
Denn wenn ich das da mache will mich die ganze Stadt umbringen ^^

Mfg Starfox 2005

The ultimate
22-05-2007, 16:14
Ja aber in der Stadt kann ichihn nicht töten richtig?
Denn wenn ich das da mache will mich die ganze Stadt umbringen ^^

Mfg Starfox 2005

Lock ihn einfach soweit bis euch keiner mehr sieht und dann kannste ihn töten:evil: ^^

Acropolis
22-05-2007, 16:24
Ja aber in der Stadt kann ichihn nicht töten richtig?
Denn wenn ich das da mache will mich die ganze Stadt umbringen ^^ Doch, in dem Fall geht es, weil du von einem anderen Assassinen (Sancho) den Auftrag dazu hast.